Der Mobile Tischler

Immer da wo ich gebraucht werde

Hobel

Ein kurze Zusammenfassung

Nach erfolgreicher Ausbildung und mehrjähriger Tätigkeit als Maschinen - und Kunstschlosser, entschloss ich mich 1988 einen weiteren Beruf zu erlernen.

 

Weil mein Herz schon immer für den Werkstoff Holz schlug, suchte ich mir einen Ausbildungsbetrieb der sich mit eher extravaganten Einzelstücken, als mit Massenprodukten befasste und war nach zweijähriger Umschulung - Tischler.

 

Um Erfahrung zu sammeln arbeitete ich nach der Ausbildung in verschiedenen, handwerklich interessanten Betrieben und konnte mir im Laufe der letzten Jahre ein umfangreiches fachliches Wissen aneignen.

Im Sommer 2008 habe ich bei der Handwerkskammer zu Bielefeld eine fachliche und eine kaufmännische Prüfung absolviert und wurde am 01.01.2009 in die Handwerksrolle eingetragen.

Möchten Sie mehr wissen?

Rufen Sie mich an oder senden Sie mir über den Link eine Nachricht.

 

Telefon 05202 / 99 6 77 47

 

Mobil 0176 47 54 31 29

 

E-Mail b.sturhan@gmx.de

‘‘

Da ich wie gesagt auch den Schlosserberuf erlernt habe, verfüge ich über ein umfangreiches Angebot handwerklicher Leistungen, das sich über viele Bereiche in Haus und Garten erstreckt.

- Bernd Sturhan

‘‘

Ich freue mich schon sehr darauf für Sie tätig zu werden!

2012 - 2018 Tischler Sturhan - Der Mobile Tischler